Navigation aus | Navigation ein

Karl Marx: Die herrschende Geschichtsschreibung
ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden !!!

Angela Merkel am 16.06.2005: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch
auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit!"
(Artikel 20 GG ??)


Warum wird Frau Merkel eigentlich nicht vom Verfassungsschutz beobachtet? Andere
könnten mit solchen Äußerungen noch nicht einmal Putzfrau im Staatsdienst werden!
Jean-Claude Juncker am 27.12.99: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den
Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei
gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen
wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
TON AN/AUS

http://www.youtube.com/watch?v=vs3DFHoP8rs

http://www.youtube.com/user/simonshack

http://www.septemberclues.info

TOP | HOME